Johannis-Freimaurerloge "Carl zur siegenden Wahrheit"

Jede noch so lange Sommerpause hat mal ein Ende. Somit auch für uns, die Wolfsburger Freimaurerloge „CzsW“, unsere Sommerpause hat mit dem heutigen Stiftungsfest, es ist das 63. geendet und wir beginnen wieder mit unserer Arbeit.

Somit sind auch wieder die Türen offen für Interessierte, die sich unsere Arbeit anschauen wollen, mit uns diskutieren wollen oder uns näher kennenlernen. Am 1. September findet im „Hoffmannhaus“ in Fallersleben wieder ein Gästeabend statt. Wir beginnen um 19:30 Uhr mit einem Vortrag mit einem freimaurerischen Thema, anschließend hat jeder die Möglichkeit seine Fragen über uns oder die Freimaurerei los zu werden.

Sie sind herzlich willkommen.

MvSt

Schreibe einen Kommentar

Weitere Informationen
Anmeldung Newsletter

Blog-Beiträge